Overdubs

Du produziert lieber alles zu Hause, wollt aber gerne mal ein echtes Drumset aufnehmen ?
Ne echte Hammond ? Cello ?

Unter overdubbing versteht man das Aufnehmen zusätzlicher Spuren,  zu einem bestehenden Playback, welches vorher eingespielt oder produziert wurde.

Das Planet Earth Studio ist bekannt für den guten Drumsound. Wir haben alles da was das Drummerherz begehrt, immer spielbereit. Auf Anfrage stehen auch unsere Studio Drummer bereit. (Referenzen: Gentleman, Alborosie, Rolf Stahlhofen, u.a.)

Auch für Rap- und Gesangsaufnahmen sind wir in Berlin eine angesehene Adresse. (KRS One, Masta Ace, Alkaline, Ufo361, Mosh36, Chefket, Cornel Campbel, u.a.)

Es steht eine original Hammond C3 mit Leslie spielbereit im Aufnahmeraum. Ausserdem gibt es ein Rhodes Mark I, diverse Gitarren, Effekte, Verstärker und viele weitere Instrumente, die Ihr gerne benutzen könnt.

/// PLANET EARTH STUDIOS BERLIN